Coaching für Zwischendurch per Chat

Nach einiger Suche nach einem seriösen Chatanbieter habe ich nun auf meiner Kontaktseite ein Plugin für einen Chat mit mir installiert. Die Daten lagern auf dem eigenen Server in Deutschland und die Verbindung ist verschlüsselt. Es ist also mindestens so sicher, wie eine Mail über eine verschlüsselte Verbindung. Ich werde nicht ständig online erreichbar sein, aber es ist eine Möglichkeit, sich zum Chat zu vereinbaren. 

Sicher, man kann auch am Telefon sprechen. Der Vorteil eines Chats ist aber, dass man sich ein Gesprächsprotokoll per Email senden lassen und später nochmal nachlesen kann und ich habe für jede Frage oder Antwort Zeit zum Überlegen und “spreche” dann vielleicht etwas bewusster.

Ich werde diese Möglichkeit eine Weile anbieten. Wenn es sich nicht bewährt, kehre ich wieder zu den gängigen Kommunikationsformen zurück. Diese bestehen jetzt selbstverständlich weiter: Telefon, Email, Kontaktformular oder vorbeikommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.