Umzug ins Zittauer Gebirge

Töpferblick, Zittauer Gebirge
Neuer “Coaching-Wald”: das Zittauer Gebirge

Im Mai habe ich Abschied genommen von meinem “Coaching-Wald” am Klosterberg. Mit der Zeit konnte ich dort viele geheimnisvolle und inspirierende Orte entdecken. Nun heißt es neu “Fühlung” aufzunehmen. Das Zittauer Gebirge liegt 10 Minuten Fußweg von meinem neuen Domizil entfernt. Es lockt mit Felsformationen aus Sandstein, lauschigen Plätzen und Aussichtspunkten weit ins Land. Der Charakter der Landschaft ist ein völlig anderer. Aber auch da wird die Natur jede Menge Anregung und Inspiration für anstehende Coaching-Prozesse bereithalten. Mein neuer Schwerpunkt wird sicher Zittau und die Oberlausitz sein. Aber natürlich stehe ich auch in Zukunft für Coaching im Raum Dresden zur Verfügung.
Ich freue mich auf neue Menschen und neue Entdeckungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.